Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
Erstellt von n.a.

Klaus Mitmansgruber erinnert sich

Klaus Mitmansgruber hat den Lehrgang 2019 abgeschlossen. Er hat seine Liebe und Begabung für Mobile Reporting, die Berichterstattung mit dem Smartphone, entdeckt. Er ist mittlerweile Leiter von OÖN-TV bei den Oberösterreichischen Nachrichten und unterrichtet nun selber Teilnehmer*innen im Universitätslehrgang Sportjournalismus.

Thomas Flax, Benjamin Köglberger, Diana Michel, Helena Pfanzagl und Elisabeth Weinkammer haben Klaus Mittmansgruber vors Mikrofon gebeten.

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at