Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
Erstellt von n.a.

Praxisnahe Lehrveranstaltung mit prominentem Gast

Im "TV-Workshop" konnten unsere Student*innen Expertenwissen von erfahrenen Journalisten*in sammeln (Lektoren: Martin Konrad, Constanze Weiss, Nikolaus Reitz von Sky Sport Austria). Es wurde auch über die Vorbereitung, die Auswahl der Strategie sowie das Führen eines Interviews vor der Kamera gesprochen. Das Gelernte konnte nach der Vorbereitungszeit sofort in die Praxis umgesetzt werden. Andreas Ulmer (Kapitän und langjähriger Fußballspieler bei Red Bull Salzburg) - https://andreasulmer.com - erklärte sich bereit mit unseren Teilnehmer*innen Interviews zu führen. Wir bedanken uns für den Besuch!

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at