Skip to main content

Absolvent_in des Universitätslehrgangs 2010
Manolito Licha

"Ich kann diesen Unilehrgang jedem empfehlen"

Nach dem Studium hab im beim TV und bei Online-Medien mein Praktika absolviert. Danach wurde ich vom Regionalradio rekrutiert. Zudem hab ich mich als Eventmoderator und Werbesprecher selbständig gemacht und war weiterhin beim Fernsehen tätig. Seit 2018 moderiere ich bei Puls 4 das Cafe Plus Magazin. Der Lehrgang war für ich genau das Richtige. Speziell mitgenommen hab ich die große Praxisnähe. Nicht zu vergessen ist das weit verstreute Netzwerk durch den Lehrgang. 

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at