Skip to main content

Absolvent_in des Universitätslehrgangs 2017
Julia Müller

"Meine Erwartungen an das Studium haben sich absolut erfüllt"

Perfekte Skills für den Jobeinstieg! Neben theortischem Backgroundwissen und journalisitischem Hendwerkzeug habe ich vor allem in den praktischen Einheiten viel ausprobieren können und gelernt - von Interviews über Sprechtraining bis zur Veranstaltung von Pressekonferenzen. Davon profitiere ich noch heute. Mittlerweile habe ich eine Medienagentur geründet. FORMATFABRIK . Ich kann ur jedem empfehlen sich für den ULG Sportjournalismus anzumelden! 

Ansprechperson

Beratung und Informationen

Diana Michel
Fachbereich
Sport- und Bewegungswissenschaft
Schlossallee 49 
A-5400 Hallein-Rif

 


Tel.: +43(0)662-8044-4878
Fax: +43(0)662-8044-4889
E-Mail: diana.michelplus.ac.at